[FAQ] Objekte und deren Aufgabe

Suicider9184

Mitglied
Moin!

Also es gibt ja viele und schöne C4d tuts, jedoch wird meistens nicht beschrieben, was man da eigentlich gerade genau macht.
Zum Beispiel das Tut, wo man eine Atombomben explosion erstellt. Daher vielleicht mal ein Thread, wo jeder 1 oder 2 Begriffe aus C4d erklärt.

Einige Begriffe wären: Emitter, Umgebung, Sonne (bei der kann man nix verstellen), Attraktor,
Refelktor, Gravitations Objekt, Wind Objekt,unter grundobjekte "relief",verschiedene splines etc

euch fällt da bestimmt mehr ein.

Greez Sui
 
Jepp, mir fällt da direkt was ein. Es nennt sich Handbuch und wird meist als Untersetzer für Getränke aller Art verwendet :)

(tut mir leid, aber solche Dinge stehen wirklich alle im Handbuch mit Beschreibung usw.)

Gruß,
Manuel ;-]
 
@ Suicider9184 : Wer kein Handbuch hat, der hat in 99,9 % keine legale Version und ist damit bei uns fehl am Platz!

Es sei den du kannst plausibel und glaubhaft begründen warum ausgerechnet dir Maxon kein Handbuch gegeben hat!

Wenn nicht bist du hiermit disqualifiziert (gesperrt) für die Teilnahme an unserer Community!
 
ihr glaubt ja wohl nicht, dass ich mir des im Laden gekauft habe ? Nein, ich habs von ebay und da gibts net immer nen Handbuch. Aber ich habs als PDF irgendwo mal gesehen. Mal gucken, ob da die Begriffe drin stehen.

Wenn hier also keiner die Begriffe erklärt, dann kann der Admin des Thread löschen.
 
Lieber Suicider!

Ein solches Programm würde ich mir niemals bei eBay kaufen. Und erst recht nicht ohne Handbuch, denn dieses gehört zweifelsfrei zu einem Programm dazu, oder würdest du dir ein Auto ohne Räder/Betriebsanleitung kaufen?

Du kannst es dir übrigens auf http://www.maxon.de in gedruckter Version nachbestellen. Dies würde ich dir wärmstens ans Herz legen, da solch komplexe Programme meist ohne gar nicht zu verstehen sind oder zumindest in vielen Dingen ihre "Eigenheiten" besitzen.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 

Neue Beiträge

Zurück