Fantasie-Planet

GabyR

Grünschnabel
Hallo, ich bin nu ganz neu hier, aber eure bilder sind spitze, male seit einem jahr mit PS und bin suechtig, deshalb wollte ich euch mal mein bild zeigen
der planet ist selbst gemacht, rest brushes, teilweile selbst gemacht und und gemalt, gewischt, hoffe es gefaellt euch, leider weiss ich noch nicht, wie man
hier bilder reinstellt

fantasie11024.jpg


lg gaby
 

Anhänge

  • fantasie11024.jpg
    fantasie11024.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 1.202
Sieht ganz schick aus, wobei mir der Planet irg wie zu sehr ins Auge springt, also der sieht aus als würde er in der Luft schweben anstatt im Weltraum, ansonsten ganz nett:)
 
hallo valentin,
erstmal danke, dass du das bild dir angeschaut hast, da es ja ein fantasiebild ist, wollte ich eigentlich damit ausdruecken, dass der planet langsam auf die erde faellt, ist natuerlich schwer genau zu machen.
knubu Gaby
 
Hey, ganz nett, der Rahmen irritiert meiner Meinung nach noch ein wenig, weil er so eine seltsame halb abgehobene 3D-Wirkung hat.
Vor den Planet würde ich auch ein wenig mehr Nebel machen um ihn besser zu integrieren, mir war gar ncihtmal aufgefallen dass der noch im Weltraum oder so sein soll, wirkte mehr wie eine Collage.
 
Teilweise wirklich schön und teilweise eher unglücklich. IMHO sollte der Vordergrund nochmal überarbeitet werden. Eine monotone Fläche auf die du Bäume gebrusht hast... Entweder noch mehr Vegetation oder keine und eine andere Lösung finden, so schauts komisch aus. Aber hier ist auf jeden Fall Potential.

Alles nur meine Meinung...
 
Zurück