Falsche Zeichen bei Listen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

knutkowalski

Mitglied
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit den ungeordneten Listen auf meinen Seiten im Web. Es wird nicht mehr das eigentliche Zeichen für "disk" und "square" sondern so etwas ähnliches wie ein griechischer Buchstabe angezeigt. Getestet habe ich das auf dem neuesten IE , Netscape 7.1 und der vorletzten Mozilla-Version. Gesehen habe ich das schon auf mehreren Rechnern. Habe ich Änderungen bei der Auszeichnung verpasst? Habt ihr auch das Problem? Wie bekomme ich meine disc- und square- Zeichen zurück?
Ich möchte stattdessen keine Bilder einsetzen.
:confused:
 
Nein, ich habe schon circle bzw square angegeben. Zuerst war die Ausgabe auch korrekt. Jetzt ist sie nicht mehr korrekt, obwohl ich nichts geändert habe.
 
http://www.volksbuehne-minden.de hauptsächlich. Ich habe die Zeichen dort allerdings im Moment durch Bilder ersetzt, weil die Zeichen ziemlich blöd aussehen. (Die Bilder werden natürlich in Nestcape und Mozilla nicht in der richtigen Größe angezeigt...). Ich tausche das wieder aus, dann bin ich gespannt, wie das bei dir aussieht
 
So, ich habe den Eintrag bei dieser Seite wieder auf circle gestellt. Ich sehe dies Zeichen übrigens auch bei der Liste afu der Sartseite von tutorials.de bei der Microsoft-Liste...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück