Face to Face

M0psi

Grünschnabel
Hmm ich möchte beim Fotografieren besser werden, deswegen poste ich hier mal mein bestes Bild und stell mich der Kritik.
Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich willkommen!

Das Bild ist eigentlich ein Schnappschuss. Wir haben einfach Fotos gemacht und ich hab was ausprobiert. ^^
 

Anhänge

  • face_2_face.jpg
    face_2_face.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 847
Cooles Motiv! :) Gefällt mir sehr! Einziger Kritikpunkt: Die Schärfe sitzt an der Kinnpartie. Die hätte etwas weiter vorne auf Augenhöhe sein dürfen...

Von mir 4 Sterne.

Grüße, Frezl
 
Hmm die Gesichter zu manipulieren, so dass sie sich ähnlicher sehen, wäre zwar ne gute Idee, aber ich bin kein Freund von Bildern, die zu 70% aus Postwork bestehen ^^
 
Ich rede nicht von Manipulation, damit sie sich ähnlicher sehen, sondern von simplem Standard-Postwork, wie Hautreinigung, Nachschärfung & Co.
 

Neue Beiträge

Zurück