Diese Entwürfe sind für eine Snowboardgestaltung gedacht. Es sollte ein menschenähnliches Wesen sein, welches sich in einen Falken, oder ähnlichen Greifvogel, verwandelt oder sich schon verwandelt hat. In der Reinzeichnung soll man dann auf der Haut sehen, wie die Federn kommen, etwa wie bei einem gerupften Huhn.
Mein Ziel ist, dass das Bild im Enddefekt so wirkt, dass es einerseits etwas schaurig-faszinierendes hat (die Verwandlung, Federn aus der Haut).
Andererseits sollte man die Figur etwas so sein, dass man denken könnte,"Einfach los und fliegen!",also etwas schönes sein. In etwa so, wie einem ein Adler faszinieren kann.
Auf einem Bild sind auch Comic-Entwürfe drauf, die ich eigentlich sehr mag. Könnte man sich da eine Kombination vorstellen?
Was meint ihr dazu?
Würde mich über eure Meinungen echt freun
)) , Danke im voraus!
Mein Ziel ist, dass das Bild im Enddefekt so wirkt, dass es einerseits etwas schaurig-faszinierendes hat (die Verwandlung, Federn aus der Haut).
Andererseits sollte man die Figur etwas so sein, dass man denken könnte,"Einfach los und fliegen!",also etwas schönes sein. In etwa so, wie einem ein Adler faszinieren kann.
Auf einem Bild sind auch Comic-Entwürfe drauf, die ich eigentlich sehr mag. Könnte man sich da eine Kombination vorstellen?
Was meint ihr dazu?
Würde mich über eure Meinungen echt freun

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: