Extrude-Nurb in beliebige Richtung

blitziii

Grünschnabel
Hallo
ich habe folgendes vor:
Einmal einen Text der ganz steht und einer der auf dem Boden liegt. Der stehende ist ja kein Problem aber bei dem liegenden wird in die falsche richtung extrudiert. Wie kann man das einstellen?! ... Für alle, die nicht wissen was ich meine hab ich noch ein bildchen dran gehangen ;)

Danke schonmal
 

Anhänge

  • image2.jpg
    image2.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 51
entweder Du versuchst einfach, mal den Extrusionswert in einer anderen Achse zu verändern, oder aber: erstelle den liegenden Text doch so wie den anderen und drehe das ganze Objekt.

Das Manual ist übrigens sehr witzig geschrieben... :)
 
Hi!

@zeromancer: naja, der Text über die "Verschiebung (X, Y, Z)" der Extrude-Nurbs ist nicht sooo witzig... ;)

@blitziii: aber auf die Rotation hätte man nötigenfalls doch kommen können, oder? :)
 
ja ... ich hab da was verwechselt *g* ist mir auch peinlich im nachhinein :))

aber ich war auf ner komplett falschen Fährte und das hatte mich verwirrt :)

Aber Danke :)
 
Zurück