Externes SWF Movie preloaden

T

TaxiDriver

Folgendes:

Mein Hauptfilm (haupt.swf) hat auf Frame2 einen Preloader:

prozent = Math.round(getBytesLoaded()/getBytesTotal()*100);
ausgabe = prozent+" % "+getBytesTotal()+" Bytes geladen!";
if (_framesloaded<_totalframes) {
// film ist noch nicht geladen
gotoAndPlay (_currentframe-1);
}

Jetzt möchte ich aber noch einen externen SWF Movie preloaden (Film2.swf). Er soll den aber nur "chachen" und nicht abspielen!(Nur wenn er dann mal gebraucht wird dann soll er in Stufe2 abspielen)! Wenn er dann alle ZWEI Filme geladen hat, soll er mit dem hauptfilm (haupt.swf) ab Frame3 anfangen zu spielen.

Ich hoffe, ich hab da euch nicht überfordert, aber ich bin mit meiner weisheit am ende... ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

mfg

Taxi
 
prozent = Math.round(_level2.getBytesLoaded()/_level2.getBytesTotal()*100);
ausgabe = prozent+" % "+_level2.getBytesTotal()+" Bytes geladen!";
if (_level2._framesloaded<_level2._totalframes) {
// film ist noch nicht geladen
gotoAndPlay (_currentframe-1);
}


so würd ich das machen sofern der film mit
loadMovieNum ("datei.swf", 2);

geladen wurde.

kuat
 
habs geschafft :))

Also, nachdem ich jetzt zwei tage darüber gebrütet habe und mir die kippen aus gegangen sind, hab ich es endlich geschafft! Ein Preloader der externe SWFs lädt und auch den Status in Prozent anzeigt, wie weit der jeweilige Film schon ist. *stolzsei*
Wenn ich wieder normal ansprechbar bin, schreib ich ein kleines Tut. wie das alles funzt.
Jetzt geh ich ins Bett :)

Gruß

Taxi

Thanks @ Kuat, der sich mit meinem Problem auch beschäftigt hat!
 

Neue Beiträge

Zurück