Externe Renderer

Vinzynth

Mitglied
hmmm... erstmal schuldigung, dass ich scho wieder nen neuen Thread aufmache....
aber wie benutzt man externe Renderer? zB Vray? hab das Plug zwar, aber keine Ahnung davon........ uhm hab auch scho die SuFu benutzt, aber irgendwie nix gefunden....

danke schonmal an alle....


mfg Tom
 
Hm, Bedienungsanleitung mal wieder ins Klo gefallen? :D

Im Renderdialog (F10) kann man gaaaanz unten den Renderer einstellen, also in deinem Fall bei korrekter Installation von vRay von Default Scanline auf Vray.
 
Naja.... öhhhh..... manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht....

Danke dir ^^


so far....

mfg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann den Renderer dort nicht auswählen obwohl ich ihn installiert habe! Was dann?

OK ging!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück