die-klobrille
Mitglied
Ist ein Objekt von einem großen Projekt von mir ...
Leider kann ich es nicht "realistischer" aussehen lassen (naja, ich könnte wohl schon ...) aber ich muss extrem viele Polygone sparen (keine rechenintensive Mats, keine rechenintensive Beleuchtung ...) und will trotzdem recht detailliert arbeiten. Ist nicht ganz so einfach, aber zumindest eine gute Übung ... Auf Sachen wie Radiosity etc. habe ich verzichtet. Renderzeit liegt letzlich auch bei nur 30 Sekunden - was mich sehr freut ... Denn in einer Szene, wo wahrscheinlich über 3 000 000 Polygone zusammenkommen, ist es dann nicht mehr ganz so schön, zu arbeiten
Eine richtige Szene wäre natürlich schön gewesen, die kommt ja aber erst (viel) später ... Btw. ist das Projekt die komplette Nachmodellierung meines Zimmers
Im Mittelpunkt hierbei sollte also wirklich nur die Festplatte selbst stehen.
LG und Danke für's Lesen bis hierhin
Marcel

Leider kann ich es nicht "realistischer" aussehen lassen (naja, ich könnte wohl schon ...) aber ich muss extrem viele Polygone sparen (keine rechenintensive Mats, keine rechenintensive Beleuchtung ...) und will trotzdem recht detailliert arbeiten. Ist nicht ganz so einfach, aber zumindest eine gute Übung ... Auf Sachen wie Radiosity etc. habe ich verzichtet. Renderzeit liegt letzlich auch bei nur 30 Sekunden - was mich sehr freut ... Denn in einer Szene, wo wahrscheinlich über 3 000 000 Polygone zusammenkommen, ist es dann nicht mehr ganz so schön, zu arbeiten

Eine richtige Szene wäre natürlich schön gewesen, die kommt ja aber erst (viel) später ... Btw. ist das Projekt die komplette Nachmodellierung meines Zimmers

Im Mittelpunkt hierbei sollte also wirklich nur die Festplatte selbst stehen.
LG und Danke für's Lesen bis hierhin

Marcel