Externe Anwendung im FLEX bzw. AIR

Thomi123

Grünschnabel
Ich muss eine Applikation entwickeln, die dem user die Möglichkeit gibt, verschiedene Powerpointpräsentationen abzuspielen. Ich habe mir nun vorgestellt, dass ich eine AIR-Anwendung erstelle mit zB. einem VideoDisplay, indem ich die Powrpoints abspielen kann. Hat jemand schon einmal so etwas gemacht oder weiss jemand, wie so etwas zu machen ist.

Vielen Dank für Hinweise
Thomi
 
Also Powerpoint direkt kann Flex nicht handlen soweit ich weiß. Die als Video abzuspielen ist allerdings kein Problem. Könntest du Cue Points setzen usw.
Geht prinzipiell mit der VideoDisplay Componente. Die hat nur 'nen paar Macken wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich hatte mir da mal was eigenes gebaut (ist auch nicht so kompliziert).
 
Vielen Dank für die Tips!
Ich habe mit dem VideoDisplay rumgespielt und das funktioniert auch gut mit den FLV-Dateien. Ich hab mir den Leawo PowerPoint to FLV heruntergeladen und die Powerpoints damit convertiert. Das hat auch funktioniert, nur ist die Qualität nicht besonders gut, auch wenn High Quality ausgewählt ist.
Also prinzipiell funktionierts aber leider mit einer schlechten Qualität der Powerpointpräsentationen.
 
Zurück