Extension

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

anilein

Hi,

ich wollte mir heute einen Scrolltext im DW bauen, aber dazu brauche ich jetzt diese Extension "Reverse Timeline". Von Jaro von Flocken kann man die sich nicht mehr runterladen. Kann mir jemand sagen, wo ich es herbekomme?

Oder, wenn nicht, wäre es schön, wenn ich eine andere Variante erklärt bekomme, wie ich einen Scrolltext im DW baue.

Und dann wollte ich noch fragen, wann ich hier kein Grünschnabel mehr bin. Das ist nämlich überhaupt nicht gut für mein Selbstwertgefühl!

Beste Grüße und Vielen Dank schoma!
~~~anilein~~~
 
hi.
ich hab das gleiche problem gehabt, aber man kann sich die extension doch runterladen. ich hab dir hier den fertigen link gesucht: scrollomat
falls du ein tutorial dazu brauchst, das bekommst du hier
mfg und viel erfolg, gremmlin

P.S.: du must mehr beiträge schreiben um kein grünschnabel mehr zu sein;-)
 
Danke Gremmlin, du hast mir unheimlich geholfen! Ich freue mich über die schnelle Hilfe! :)

Dieser Scrollomat hat mir aber nicht weitergeholfen, weil ich damit das Scrollen nicht beeinflussen kann. Also ich wollte rechts neben dem Text zwei Button, mit denen ich stoppen und zurückfahren kann.

Aber ich habe meinen Timeliner auf der Seite gefunden, die du mir geschrieben hast. *freuganzdoll* Und nun funzt es auch.

So und nun will ich dir mal noch ganz dolle zum Geburtstag gratulieren :D. Gehört zwar nicht hier rein, aber ich machs trotzdem. *schulterklopf*

~~~anilein~~~
 
wenn alles funzt is ja perfekt.
bidde gern geschehen!!verbringe meinen ächte öfters vorm pc..da helf ich mal gerne!!
*********************offtopic******************
danke für die glückwünsche...jetzt endlich legal bier und wein....obwohl mich das alter nie an sowas gehindert hat :)
*********************offtopic******************
 
ehm den titel unter deinem bild kannste unter "Dein Profil" und dann "Profi editieren" unter dem menüpunkt: "Benutzerdefinierter Titel" ändern.

pöce
 
Hi, danke Psyclic!

Das werde ich gleich machen. Nu muß mir nur was passendes einfallen. *grübel*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück