Expression Encoder 4 - Batch Processing oder sowas

StupidBoy

Mitglied Gold
Hi,

ich möchte einige Videos, allesamt jeweils in mehrere einzelne Videos zerhackstückt, zu je einem großen Video zusammenfügen. Das ganze soll mit Expression Encoder passieren, das Porgramm hab ich sowieso lizenziert.

Einen einzelnen Film aus mehreren Teilen zusammenzufügen funktioniert auch auch wunderbar, nun würde ich jedoch ganz mehrere Projekte/Jobs anlegen und diese über Nacht nacheinander durchlaufen lassen. Gibts da in Expression Encoder die Möglichkeit eine Aufgabenliste oder ähnliches anzulegen, die dann sukzessive abgearbeitet wird?
Zur Zeit muss ich jedes Projekt/jeden Job manuell anstoßen, ich wollt aber nicht alle zwei Stunden aufstehen. ;)

Ich hoffe, mein Vorhaben ist verständlich.
 
Hallo,

möglicherweise verstehe ich dich nicht ganz, aber wenn es nur darum geht die einzelnen Projekte zu rendern (das zusammenfügen machst du hinterher mittels Animation->Keyframe-Assistent->Sequenzebenen), dann musst du doch nur alles in die Render-Liste packen ([Strg]+[shift]+[>]) und schlafen gehen. Oder was meinst du mit "anstoßen"?
 
Zurück