Exportieren

R

Rage2005

moin leutz

also ich hab mir einen 3d schriftzug in cinema 4d gemacht und möchte ihn gerne in photoshop bearbeiten aber ich weiß nicht wie ich das ding in photoshop bringen soll# :(
 

Nils Hitze

Admin a.D.
Also :

ich habe zwar gerade kein Cinema zur Hand,
aber ich denke wie bei den meisten anderen
Programmen auch.

Du renderst das Bild und irgendwo gibt es
dann eine Option (Bild speichern unter) oder
so ähnlich. Dort wählst du dann einfach
das PSDFormat an oder irgend ein anderes
Bildformat und speicherst.

Pfote, Kojote
 
D

delirio7

Original geschrieben von Rage2005
moin leutz

also ich hab mir einen 3d schriftzug in cinema 4d gemacht und möchte ihn gerne in photoshop bearbeiten aber ich weiß nicht wie ich das ding in photoshop bringen soll# :(
:| ist doch nicht tragisch, pass mal auf , in cinema render voreinstellung gibst du die daten ein wie er rendern soll und in welchen format, also Tiff gif usw, oder du renders einfach drauf los in bild manager und dann in datei export psd usw., kleiner tip in Cinema XL 7 kannst du auch in Ebenen für PhotoShop bis ver. 6 rendern, das bedeutet das alle kannele (licht, Spieglung, textur eigenschaften allgemein) separat in eine PSD Ebene ligen und dann ganz leicht in PS verändert wedern können.%)