Exportieren

Skywalker21

Grünschnabel
Hallo erstmal
Ich habe mit Cinema 4D eine Animation erstellt, aber die Frage ist, wie exportiere ich das?
Ich habe schon viel ausprobiert aber irgendwie kann ich das nicht als Film oder als Adobe After Effects Projekt exportieren.
Wär SUPER wenn mir da mal jemand helfen würde.
 
Hallo,

die Vorgehensweise ist der eines Stills sehr ähnlich. In den Rendervoreinstellungen kannst du Format (Größe und Datei) angeben und im Rendermanager alles rendern. Wichtig ist, das du bei der Dauer "alle Bilder" einstellst.

Ach und hier noch ein sehr nützlicher Link und :google:

Grüße Marco

edit: Warum hast du nicht schon die Suchfunktion benutzt? Die Frage wird regelmäßig gestellt. Nicht zu letzt ein paar Threads unter deinem - hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück