Export eines Pferde Meshs

chris_94

Mitglied
Hallo Leute,
ich weiß, hier sind Themen dieser Art nicht gerne gesehen, aber leider sehe ich keine andere Möglichkeit. Mein Problem ist folgendes: Ich habe beim surfen ein sehr schönes 3d-Modell eines Pferdes gefunden. Für mich als c4d-User ist dies allerdings ein Problem, da c4d nun mal keine MAX-Dateien öffnet... Meine Hoffnung beruht jetzt auf den 3ds Max usern, die sich schon des öfteren als freundlich und hilfsbereit zeigten, dass irgedeiner mir den Anhang als .c4d, .obj., oder als .lws(Lightwave...^^) 3d-datei wieder zur verfügung stellt...

Im Voraus schon für die Mühen, die ihr sicherlich auf euch nehmen werdet...^^
DANKE
 
Naja, dann hätte ich gerne noch einen Link oder Ähnliches, da im Anhang nichts zu finden ist!

(Sonst bastle ich mein eigenes Pferd, und das sieht dann nicht so toll aus ;) )
 
UPS, sorry, is mir grade eingefallen, dass ich vergessen habe, den Link reinzuladen...
*rotwerd*
ich kann kein winrar-archiv reinladen... kann ich mit winrar auch winzip-archiv erstellen
 
Sorry..., hab jetzt auch endlich die Seite wieder gefunden...
wenn du grade dabei bist, und du trotzdem sehr nett bist, auch wenn ich ein bisschen schwer von Begriff bin...
Könntest du mir alle Tiermodelle (außer Schildkröte) in ein von v4d lesbares Format exportieren und sie mir als Archiv zukommen lassen... (ich weiß, das is ein bisschen unverschämt...)

Im Voraus DANKE und ach ja... hier is der Link...^^
http://modelsbank.3dm3.com/cat2.htm
 
Das Pferd hat ein grausiges Mesh, aber wenn du's unbedingt willst...
Der Hai ist schon in lws
Mit 3ds sollte C4D auch klarkommen (Eidechse)
Die Pinguine verlangen irgendein Plugin, das ich nicht habe... keine Ahnung ob das wirklich korrekt klappt, gerade mit den prozeduralen Materialien in C4d - musst halt neu texturieren
Der Spatz ist in dxf, das kann c4d auch importieren

Hier das Ganze in einer zip Datei gepackt, Passwort ist:
"ich werde google nutzen!"
(ohne die Anführungszeichen und mit "Ich" und "Google" großgeschrieben, damit du nicht copy-pasten kannst und der erzieherische Effekt dadurch nicht zunichte gemacht wird!)
 

Anhänge

  • Pferd und Pinguine.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 148
Ich werde Google nutzen
Ich werde Google nutzen
Ich werde Google nutzen
Ich werde Google nutzen
Ich werde Google nutzen
Ich werde Google nutzen
Ich werde Google nutzen
Ich werde Google nutzen
Ich werde Google nutzen
Ich werde Google nutzen

hey danke für die mühe, aber da steht ich muss irgendein Passwort eingeben, um es zu exportieren (von winrar)... :confused:
 
Hrhr, nächtes Mal nehme ich "Ich werde genauer lesen!"als Passwort!

Du hast vermutlich das Rufzeichen vergessen... und ja, die Leerzeichen sind auch Teil des Passwortes.
 
Zurück