Explosionen in AE einfugen wie?

Zoorg

Grünschnabel
Hi

Ich hab seit Kurzen AE und ich wollte jetzt einen 3D tunnel bauen wo die Kamera bis an Ende des Tunnel geht und dann einen Explosion kommt. Explosionen hab ich das sind mov Daten die wiederum nicht von AE unterstützt werden. Da hat ich das Format einfach mal geändert damit das gehen sollte. Aber Nein geht nicht :confused: jetzt müsste ich einfach wissen wie ich Diese Daten In AE rein bekommen und den schwarten Hintergrund weg bekomme. Damit ich die dann da Hinsetzen kann am ende des Tunnel. Ich hab auch schon :google: gefragt Kamm aber nicht viel bei rum da mein Englisch Miserabel ist kann ich die Tutorials voll knicken. Ich hab AE CS3

Schon mal danke für Die Antworten.


MFG zoorg
 
Erstmal solltest Du uns wissen lassen, welchen Codec das Video hat, denn da wird das Problem des Nicht-Importieren-Könnens liegen. Wenn es erstmal drin ist, solltest Du mit den Lumamasken spielen mit den Ebenenmodi, oder mit ein bisschen mehr Erfahrung eine eigene Maskenebene erstellen.

mfg chmee
 
Ich kann den Codec nicht finden ihrgen wie zeigt der den nicht an (Vista) ich hatte mal ein Programm dafür das Zeigte alles an hab ich leider nicht mehr.

Da steht nur was von:
u2rc52gk.jpg


leider Kein Codec....

EDIT: Hab mir jetzt ein Codec runtergeladen mit einen Converter hat die Datei von .mov auf .avi Konvertiert geht aber auch nicht AE sagt das dass Format nicht Unterstützt wird.?


MFG zoorg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mal ein wenig gesucht in AE und einen Datei Gefunden die Heist Explosion.ffx ist Sandart mäßig bei AE mit drin nur wenn ich die Aufrufen will dann sagt AE Format wir nicht Unterstützt. Da kann doch was nicht stimmen da die Datei sich ja als standert bei AE mit drin befindet und sollte dementsprechend auch Funktionieren.

Da ist doch was nicht ganz In Ordnung oder was meint Ihr ?


MFG zoorg
 
Zurück