Explosion

jOKeR45

Mitglied
Hallo!

Ich habe nun hier im Forum gesucht und gesucht und nichts gefunden.
Ich würde gern eine Explosion erstellen.Ich habe nun gegooglet usw.
habe aber nichts gefunden was mir wirklich gefällt!

Was ich aber total hammer fand ist das hier.
http://www.labproduction.de/3dbilder/fx/explo/exlofinal.jpg

So und hier die Tutorial dazu:
http://www.labproduction.de/3dmaxtuts/d3max_explo.htm

Alles Super, doch mein Problem ist, ich besitze kein 3d Studio max.
Wie kann ich genau die selbe Explosion mit Cinema 4d realisieren?
Gibt es vielleicht doch eine Tutorial die ich übersehen habe oder nicht gefunden habe? Danke für die Hilfe.
 
Hi,

ja ist zwar auch ein shcöner effekt, aber nein mhh hätte shcon gern genau denn effekt da.. schade mhhh.. Danke trotzdem.
 
ok ich schau mal mark!

sollte noch jemand irgendwie so eine Tutorial haben wäre es echt nett wenn er sie posten würde. Danke!
 
Wahrscheinlich wirst du zu genau diesem Effekt kein Tutorial finden. Aber wenn du dir ähnliche Tutorials anguckst, kriegst du ein Gefühl wie du diese Explosion machen könntest. Guck dir das Max Tutorial doch an und dann schaue, ob es ähnliche Operatren und Einstellungen in Cinema gibt. Meist sin die 2 Programme gut vergleichbar.

edit:// Das hier könnte auch noch hilfreich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück