Explosion soll erst später statt finden

patrick_ratz

Mitglied
Hallo , Leute

Ich Habe ein problem bei dem erstellen einer Explosion:

undzwar wenn ich eine ("Create/bomb") erstelle und sie einstelle explodirt meine "Erde" sofort am anfang , ich möchte aber das sie erst bei Frame 530 explodiert - wo kann man das einstellen?

ich hab schon bei Keyframes gekuckt hab aber nix gefunden :(


were super hilfreich wenn jemand ne antwort hätte wie man das macht ;)

MFG: Patrick
 
Die allwissende Hilfe meint dazu: "Detonation—Legt das Frame fest, in dem die Bombe detoniert. Gebundene Objekte werden vorher nicht beeinflußt."
 
Das heißt ganz einfach, daß Du in den Parametern der Bombe unter Detonation 530 eintragen mußt, wenn Du willst, daß sie dann erst explodiert.
Ist ja jetzt nicht so schwer zu verstehen. Die Parameter findest Du wie bei jedem Objekt unter der Modifikatoren-Palette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück