.exe mit .bat starten und Parameter übergeben

iLu_is_a_loser

Erfahrenes Mitglied
Moin

also ich habe folgendes Problem. Ich wollte nen Tasks erstellen der regelmäßig ausgeführt wird, dazu wollte ich halt eine .bat Datei einbinden.

Wenn ich nun Start > Ausführen > Cmd gehe und folgenden Befehl eingebe funktioniert das alles wunderbar.

Code:
c:\test.exe C:/test.pl -config=normal -html_output=0

Aber wenn ich die .bat datei mit folgendem Inhalt ausführe passiert erstmal garnichts. Das Fenster schließt sofort und auch pause haben keine Wirkung.

Code:
start "" "c:\test.exe C:/test.pl -config=normal -html_output=0"

Kann mir jemand helfen?


gruß
 
Habs nun anders gelöst.... habe einfach eine Verknüpfung von der test.exe genommen und die Parameter in den Eigentschaften hinzugefügt.
 
Wäre aber auch so gegangen:

start C:\test.exe C:\test.pl -config=normal -html_output=0
 
Zurück