EXE in Bat umformen?

das mit dem umwandeln von exe in bat hab ich auch gedacht das sowas eigendlich gehen müste aber als ich mir das genauer angesehen hab war das völiger schwachsinn da (u.a) exe eine anwendung ist und Bat ein programm das cmd befehle hintereinander ausführt.
 
Nuja ich kann euch da net ganz zustimmen

mien bat to exe converter hatt ein kleines eingabefeld mit kontrolhäkchen wo dransteht decompiler mit rein oder nich ..

und wen man da dan Z.b. -dec angibt

und die exe mit dem parameter -dec startet kann man das komplette teil "entpacken" und direct weiterverarbeiten

das geht zwar nur mit ner "batch-exe" aber wen ich den zusamenhang richtig verstanden hab gehts ja genau darum

mfg
--Nawi

-------
wenn man meine rechtschreibfehler richtig kombiniert kann man wasser zu gold werden lassen ;P
 
Ich habe mal ein 2D Spiel in BAT umgewandelt und es startete sich ohne irgendwelche Dosfenster. Probleme hatte ich keine.
 
Aber da habe ich dan noch eine frage was ist wen ein Exe auch nur Anwendungen aus führt wie den shutdown befehl gibt es dann nicht irgend eine möglich keit das wieder um zuwandeln oder würde das auch nicht funktionieren
 

Neue Beiträge

Zurück