exe erstehlen

Grabstein

Grünschnabel
Hi,

ich suche ein Programm was ermöglicht eine exe zu erstehlen (mit extras).

es sol wie ein Trainer gehen ; exe starten, musik spielt, bild ist zu sehen auf dem Desktop und zwei Buttons zu sehen welche dann er möglichen ein bild zu sehen mit der größe 1090x1080 und der zweite Button ein config für Source oder Black ops oder so.

zu bild haften darstelung hab ich ein promo bild hoch geladen.
ddcvp95q.jpg


sry der nach bearbeitung

es soll so sein wie dies hier keine sorge kein hack oder trojaner http://browse.deviantart.com/?q=Neon&order=9&offset=288#/d2jkmz4 ihr müsst es leider Downloaden um es sich anzusehen :(

mit freundlich grüßen
Grabstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Grabstein und herzlich Willkommen hier auf tutorials.de :)

Bitte halte dich in Zukunft an die Netiquette hier im Forum, ins Besondere dem Punkt 15 :)

Nun zu deiner Frage:
Eine exe ist ein Programm, welches durch einen Compiler an Hand eines Quelltextes erstellt wird. Der Quelltext beschreibt, was das Programm machen soll und wie es aussieht. Hierfür musst du also zuerst mal Programmieren lernen.

Einfach so ein Klick-Mich-Zusammen-Trainer kenn ich jetzt nicht, da wirst du wohl mit C oder C++ arbeiten müssen. Hier brauchst du aber auch größere Kenntnisse über das zu "trainierende" Spiel selbst, da musst du mit Disassemblern und Debuggern auch fit sein.

Wenn dir das alles was ich bisher geschrieben habe nichts sagt, dann kannst du deine Idee getrost vergessen, so was erlernt man nicht mal einfach so auf ein paar Stunden ;)

Gruß
BK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wäre hilfreich.

Aber wie Bratkartoffel schon gesagt hat: Mach dir nicht zu viel Hoffnungen.
Wie lange es dauert, bis du sowas kannst, hängt natürlich auch von der Person ab, aber ein paar Monate kannst du sicher einrechnen.

Als C-Compiler kannst du zB Visual Studio (gratis Express-Version) oder den gcc (Gnu-C-Compiler)nehmen.

Gruß
 
Ich geb mir 5 monate da für :) nicht um sonnst habe ich 4 Brüder die sammt Programmierer sind :)

(die hoffnung ist ja da der mir etwas unter die arme greifen kann)
 

Neue Beiträge

Zurück