Excel Tabelle mit Ausgabe der Daten wenn d. aktuelle Woche ist

Tastenthomas

Grünschnabel
Sorry das ich mich nicht ganz so genau ausgedrückt habe.
Ich habe eine Tabelle. Rechts steht das Produkt Wäsche (Spalte A), in den Spalten B,C,D -G sind die Eigenschaften oder Beschaffenheiten usw. . Ab H habe ich 2 Spalten zusammen genommen (nur in Zeile 2)für die Kalenderwoche. In der Zeile3 darunter steht unter der Kalenderwoche 1 (H3) links die Angabe wieviel an die Wäschrei geht. Rechts (I3) wieviele Wäschestücke von der Wäschrei kommen. Das habe ich für 52 Kalenderwochen und ca. 70 Wäschestücke angelegt. Nun möchte ich das jede Woche nur die Zeilen mit der Wäsche die an die Wäscherei geht mit der Menge aus der aktuellen Woche auf einem andeen Tabellenblatt abgebildet wird. Das ic das da´nn ausdrucken kann und als Auftragsschein nutzten kann. Wie mache ich das richtig? Fehlen eiuch noch Infos.
 
dann mach ein Textbeispiel
Export zu csv, öffnen mit einem Texteditor (zb Notepad) und dann das csv hier hineinkopieren.

Code:
Wäsche;a;b;c;d;e;f;woche;Irgendein titel
1;;;;;;;13;
2;;;;;;;24;25

Das kann ich dann ins Excel laden und habe ein Beispiel
 

Neue Beiträge

Zurück