Excel/PDF OCR/OFFICE etc. to txt writer

DrMueller

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich hab mal wieder keine Idee, in welchem Unterforum ich nachfragen soll, daher frage ich einfach mal hier.
Wir haben einen Indexserver, welcher alle Dateien durchsucht und die entsprechenden Wörter ablegt. Dies klappt relativ gut, allerdings wird Word eher schlecht und Excel etc. gar nicht unterstützt.
In diesem Fall wäre es sicher besser ein Zusatztool zu kaufen, welches genau so etwas unterstützt. Am besten in einer Suite, damit gleich alle Typ unterstüzt werden, also auch Openoffice etc.

Wir haben CoolUtils sehr interessiert angeschaut, dieses klappt auch recht gut, allerdings haben wir auf eine einfache Anfrage an den Support trotz ca. 5-10 maliger Nachfrage nichts mehr gehört. Da wir teilw. recht schnell Antworten benötigen, können wir uns einen solchen Support nicht leisten.

Hat jemand ein anderes gutes Tool gefunden? Es sollte entsprechend von VB6 aufrufbar sein, GUI wird nicht unbedingt benötigt.


Falls ich das falsche Forum erwischt habe, kann das ja evtl. jemand in das richtige kicken.


Wie immer vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.



Müller Matthias
 

Neue Beiträge

Zurück