Excel in Flash?

docma

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich möchte in Flash eine bestimmter Texteil aus einer Zelle in Flash übertragen.
Also Text in Zelle A5 soll Flash übernehmen.

Ist das überhaupt möglich?
 
Einmalig oder dynamisch? Eine Schnittstelle der beiden Programme ist mir nicht bekannt, mit etwas Glück kann man aber die Datei parsen oder zumindest über php Teile davon auslesen. Müsste aber schon wissen, was das für ein Projekt ist und wie du dir das Vorstellst.
 
Es wäre Dynamisch und Offline. Es geht eher um eine art Live Ticker bei dem werte in Excel eingegeben werden x-mal umberechnet und dan spuckt er die neuen Werte aus. Diese neue Werte wollte ich in Flash wieder ausgeben.
 
Wenn ich mich recht entsinne hat Excel sehr viele Exportmöglichkeiten. Wäre es also auch im Sinne deines Projektes, nicht die Excel-Datei selbst einzulesen, sondern eine von Excel erzeugte, exportierte Datei?
 

Neue Beiträge

Zurück