[Excel] Excel Dienstplan - Hilfe

A-Linke

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir helfen kann die beste Lösung für meinen Dienstplan zu finden.
Am besten eine die nicht zuu viele excel kenntnisse voraussetzt :)

Momentan verwende ich eine einfache Tabelle. in den Spalten die Wochentage und in den Zeilen die Mitarbeiter. pro mitarbeiter habe ich 2 zeilen. In der einen trage ich das Dienst-kürzel ein und in der Zeile darunter wird mir mittels verschachtelter wenn-funktion der Dienst angezeigt.

Kann man da auch mit sverweis arbeiten oder was ist eure empfehlung?
 
In welchem Forum (wo du die Frage eingestellt hast) hättest du gerne die Antwort? Crossposting ohne gegenseitige Verweise ist einfach nur egoistisch!
 
Ich bin der Überzeugung, dass du diese Frage parallel in einem anderen Forum gestellt hast -> Crossposting. Sollte das nicht der Fall sein, dann: SORRY!
 
Zurück