Excel Datensätze als Liste in Word ausgeben.

ChrisWe

Grünschnabel
Hallo,

erstmal sorry, sollte es diese Frage schon geben, aber ich konnte weder im Forum noch bei google etwas passendes finden.

Ich habe eine Excel Tabelle mit einer variierenden Anzahl an Datensätzen (Zeilen) z.B. Kontakte. Jeder Datensatz hat ca. 10 Infos (Spalten) z.B. Name, Strasse etc.
Nun brauche ich eine Word Datei in der jeder Datensatz als einzelnes Ergebnis aufgelistet ist.
z.B. Ergebnis 1
Name
Strasse
PLZ

Ergebnis 2
Name
Strasse
PLZ

Ist also im Prinzip ähnlich wie im Serienbrief, nur dass ich alle Ergebnisse in einem Dokument aufgelistet benötige. P.S. Ich habe keine Ahnung von VBA oder Makros, probiere es mit Hilfe aber gerne aus. Gibt es da vielleicht eine einfachere Lösung an die ich nur nicht denke? Danke euch bereits im Voraus für jede Hilfe.
 

Neue Beiträge

Zurück