Excel Daten in CSV exportiere

zyclop

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, ich habe ein Excel Sheet mit Office 03 Erstellt. Dort drauf habe ich einen Button welcher Exportieren heisst. Wenn dieser geklickt wird sollen gewisse Zellen exportiert werden. Das sind Fixe Zellen. Kann mir jemand erklären wie ich diese Werte auslesen kann und in eine CSV Datei bringe? Ich habe im Internet gesucht jedoch nichts gefunden das ich benötigen konnte oder ich habe es nicht verstanden. Hat jemand lust mir hierbei zu helfen?

besten dank
zyclop
 
Ich habe es nun so geändert das alle Daten in eine Seperate Mappe kopiert werden. Nun habe ich eine Mappe welche alle Dateien beinhaltet. Diese soll nun als CSV exportiert werden mit Semikollon getrennt. Wie mache ich das am besten mit VBA Hier noch ein bild wie die Mappe aussieht. Es soll !Zeile 2 bis Zeile 39 Exportiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs herausgefunden...für die dis interessiert

PHP:
Private Sub Exportieren()
Dim Path As String
Dim FileN As String

Path = "K:\Projekt\Makro-Entwicklung\03_Source"
FileN = "K:\Projekt\Makro-Entwicklung\03_Source\_MitarbeiterNummer_Datum.csv"
    Sheets("Export").Select
    ChDir Path
    ActiveWorkbook.SaveAs Filename:=FileN, FileFormat:=xlCSVWindows, CreateBackup:=True

End Sub
 
Zurück