Excel API - Sheets übergeben

Ich Verstehe gerade Überhaupt nicht warum es Im WB keine Methode gibt die ein sheet aufnimmt, vielleicht könntest du dir eine eigene schreiben?

vielleicht dabei auch ein bestimmtes sheet überschreibt, also genau das tut was du möchtest.
 
Tja, wundert mich auch ein bisschen das es sowas nicht gibt.

Wüsste nicht wie ich es schreiben sollte...Höchstens alle Sheets speichern, Workbook löschen, mein Sheet ersetzen, alle wieder zu neuem Workbook hinzufügen...denk des is bissle overdone...
 
Es gibt für das WB Eine remove methode mit der du einzelne sheets aus dem wb löschen kannst, alles was dir dann noch fehlt ist halt die methode die dein sheet ins wb übernimmt

eine Klasse die das HSSFWorkbook oder das ander XSSFWorkbook extendet und um die Methode addsheet erweitert solte reichen wobei du vorher verstehen musst wie das Workbook die einzelnen sheets intern verwaltet
 
jup, das müsste ich. Und Neee will ich gar nicht! Mach ich nicht, meine Methode geht auch und sooooo wichtig ist nu auch nicht...
 

Neue Beiträge

Zurück