[eVisual Basic 4.0] Kleine Einleitung?

mmm weis ich nicht mehr genau
bin auch diese woche nicht in der arbeit
und war auch schon eine weile her

aber ich glaube es war einer von denen
ich habe auch net viel mit dem emu gearbeitet
da ich ja wie gesagt einen Pocket Pc hatte
und da hab ich das programm immer gleich direkt getestet

wie gesagt nicht viel
nur ein bischen rumgespielt
aber wie schon gesagt wenn ein wenig vb kannst wirst du mit evb keine großen probleme haben
 
stimmt, vb und evb sind sich wirklich sehr ähnlich. an die oberfläche der umgebung gewöhnt man sich sehr schnell, wenn man vb kennt und die syntax ist ja sowieso (so gut wie) identisch.
logischerweise hat man nicht den gleichen umfang an api-funktionen wie auf einem normalen pc und auch die steuerelemente sind eingeschränkt. die standard-steuerelemente sehen auch etwas anders aus und haben nicht alle eigenschaften, die man normalerweise erwartet.
was mir bis jetzt an der syntax aufgefallen ist, ist dass sprungmarken scheinbar nicht funktionieren. allzuweit hab ich es allerdings noch nicht ausprobiert, also kann ich noch nicht mehr dazu sagen.
 
Jo, eVB und VB sind eigentlich identisch.
Ich hab noch nicht viel ausprobiert, außer ein ehemaliges Basic-Programm versucht zu konvertieren, aber mir gefällt es schon sehr gut.
Schade das man dazu Windows braucht ;)
 

Neue Beiträge

Zurück