event-handler und internet explorer

K

Kuki Walsch

hi an alle nite-surfer!

wer von euch hat die selbe erfahrung gemacht?:

eventhandler für navigation, alles images mit mouseover, mouseclick
und mouseout effekt. klappt im netscape problemlos, im internet explorer verschwinden die menüpunkte immer wieder. tauchen eventuell
wieder auf bei mouseover oder bleiben ganz verschluckt.
mein kunde besteht auf diesen effekten und ich weiss nicht, wie
ich das löse :-(
für eure ratschläge bin ich seeehr dankbar!
ciu
kuki
 
also soweit ich weiß ist das ein fehler vom iex (hab ich aber nicht mehr gesehn seit ich 5.5 hab. das is eben ein programmfehler, da kannst du nix machen... wenn dus neu lädst gehts vermutlich... du wirst auch bemerkt haben das der fehler immer wo anders auftritt und mit neuladn weggeht (wenn nicht, weis ich auch net)
 

Neue Beiträge

Zurück