Euer Photoshop Arbeitsbereich

Also ich habe das Ebenenfenster und das Protokollfenster und je nach dem noch das Pinselfenster offen. Ich weiss nicht, wie ihr ohne das Protokollfenster arbeitet...;)
 
also ich habe immer so ziemlich alle Fenster offen, die man nur gebrauchen kann, Ebenen (inkl. Pfade und Kanäle), Protokoll (wegen des Schnappschussfunktion... sehr geil manchmal) Zechen/Absätze und Farbfelder

Aber bei zwei Monitoren kann man das auch ein wenig besser ordnen und sortieren ;-)

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 25622attachment.jpg
    25622attachment.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 87
StaatsfeindNo1 hat gesagt.:
also ich habe immer so ziemlich alle Fenster offen, die man nur gebrauchen kann, Ebenen (inkl. Pfade und Kanäle), Protokoll (wegen des Schnappschussfunktion... sehr geil manchmal) Zechen/Absätze und Farbfelder

Aber bei zwei Monitoren kann man das auch ein wenig besser ordnen und sortieren ;-)

Liebe Grüße
Das ist halt die beste Lösung.
Auf dem einen Bildschirm hat man sein aktuelles Dokument und auf dem anderen die Tools.
 
Huhu,

mein Workspace is relativ Standart-mässig eingerichtet.
Info/Histogramm, Pfade/Ebene/Protokoll
so eben das Zeuch was man öfters ma braucht.

Greetz Andy
 

Anhänge

  • 25632attachment.jpg
    25632attachment.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 34

Neue Beiträge

Zurück