Esc-Taste unterdrücken bzw. Tastenbelegung

V

Valatin

Hallo ,

ich möchte verhindern das mit der Esc-Taste der Ablauf des Films unterbrochen wird bzw. wenn die Esc-Taste gedrückt wird soll der Flash-Player wieder zu der navigation.swf springen.
Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann, bitte.

Vielen Dank, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Valantin :confused:
 
Leider weiß ich nicht wie das funktionieren soll bzw. wie ich eigene Ereignisse definieren kann. Flash gibt mir doch nur Ereignisse vor oder kann ich die auch irgendwo selbst definieren?
 
tut mir leid wahrscheinlich stelle ich mich so richtig blöde an aber es klapp nicht. Wenn ich das eingebe passiert gar nichts. Könntest du mir vielleicht noch sagen unter welche "Aktion" ich das genau eingeben muß?
Wenn ich es direkt in den "Ausdruck" schreibe passiert rein gar nichts.

Hilfe!!!!
 

Neue Beiträge

Zurück