es ist wahrscheinlich eine dumme Frage.. zwei Vertex verbinden

-Behemoth-

Grünschnabel
jaa..

ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit 3D studio max, zudem ist mein englisch um einiges besser als mein deutsch und ich habe bereits alles mögliche bei Google eingegeben um eine Lösung zu finden ._. nun möchte ich mich mal an euch wenden...

Ich mache grade ein Tutorial
http://graphics.migee.com/tutorials/Sword/

und stecke beim Crossguard fest...

Ich soll ein paar Vertices verbinden
in part two
http://graphics.migee.com/tutorials/Sword/crossguard12.gif
dieses Bild.

Ich bekomme es einfach nicht hin zwischen zwei Vertex eine Linie zu machen die sich zusammenfügt, ich drücke connect, ich drücke Refine Connect und es rührt sich einfach nichts, ich bin wirklich am verzweifeln, auch Weld drücken bringt so gut wie gar nichts und attack verbindet zwar die beiden Splines aber das sie einen gemeinsamen Vertex haben ist nicht der Fall ><


Bin dankbar für jede Hilfe =)
 

Neue Beiträge