erzeugen einer webseite mittels xslt, xml + dtd, bitte helfen helfen helfen

eazy

Grünschnabel
hallo zusammen, ich habe eine Aufgabe die ich einfach nicht verstehe, folgendes:

Verwendete Techniken:
XML, XML Schema, XSLT, HTML, JavaScript

Aufgabe:
es soll ein land auf einer Webseite präsentiert werden, die Darstellung in texte und Bilder. diese Informationen sollen nach Themen gegliedert und entsprechend strukturiert werden. Jede Webseite soll einen Navigations und Informationsbereich enthalten und die Inhalte dieser bereiche sollen entsprechend der Auswahl des Benutzers dynamisch angepasst werden.

Fragen:
habe die dtd, xml und xslt dateien fertig allerdings ohne struktur, wie bringe ich jetzt die struktur rein sprich header bild oben, navigationsleiste links und inhalt rechts, geht das überhaupt ohne css ****?


wäre euch echt sehr sehr sehr sehr dankbar wenn da einige Ideen oder Antworten kommen....
:confused: :confused: :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück