'erweiterte' Benutzerkonfiguration unter XP SP2

MCIglo

Gesperrt
Ich bin momentan auf der Suche, nach einem Programm, was mir eine bessere Benutzerverwaltung ermöglicht als Windows-Mittel.
Das meiste davon könnte man auch manuell über mmc oder die Reg machen, aber ich brauch das auf mehreren Rechnern, wobei ein Cloning aber keine Lösung ist.

Ich will de Zugriff auf lokale Festplatten sperren, der IE darf nciht beendet werden, keine neuen Programme starten, kein Rechtsklick, keine Systemsteuerung usw. Ihr wisst schon, was ich mein :)

Habe es vorhin mit Win Control 2004 probiert. Bis auf einen kleinen Haken ist es recht gut. Jedoch kann ich mit einem einzigen kleinen Trick das gesamte Sicherheitskonzept umgehen. Und es ist nciht sonderlich schwer, das schaffensnciher auch die, vor denen cih das System schützen muss.

Kennt ihr andere, gute Software? Am besten Freeware.
 
Das würde bedeuten, dass ich es auf allen PCs von Hand einstelle, bzw eine ADS nutze.
Erstes ist nicht möglich, da es zu viel Zeit kostet.
Letzteres fällt flach, da keine ADS dahinter steht!
 
Ne, sowas bringt mir leider nicht wirklich was. Die Kiste soll nämlich nicht rebootet werden. Und wenn doch, kann ich auch gleich wieder ein Image drüberbügeln, welches vorhanden ist.
 
Also, von der oben genannten Software kann ich nur jedem abraten!
1. Man erhält als potenzieller Kunde keinen Support (nichtmal eine Antwort in 24h)
2. Es hat mein System völlig geschrottet!
Ich konnte die Restrictions nicht mehr ändern. Alles war gesperrt, die Kästchen waren aber alle unchecked. Sagt mir immer, er kann die Werte nicht in die Reg schreiben, obwohl ich als Admin angemeldet war (und die Restrictions logischerweise für einen Guest-User waren). Also hab ich die Software mal deinstalliert. Alle Restrictions noch aktiv.
SCHROTT SOFTWARE!
 
Zurück