erstes addon lässt sich nicht installieren

worst_case

Grünschnabel
Hallo,

im Anhang mein erstes Addon (nur mit Endung zip).
Leider kann ich das gezippte (xpi) Addon nicht installieren bzw. es lässt sich installieren, es wird jedoch kein Menu in "EXTRAS" eingefügt.
Wenn ich jedoch einen Verweis zum Addon mache (Textdatei mit Pfadangabe zum addon im "extension" Verzeichnis von Firefox) dann wird das Addon installiert und ein Eintrag in "EXTRAS" geschrieben.
Ich suche nun schon seit Stunden, ich kann mir nicht erklären woran dies liegt.:(

Mein zweites Problem:
ich habe einen <colorpicker> eingebunden. Bei "onclick" event wird aber immer nur die letzte Farbe
angegeben, bzw. was mache ich falsch ****

Und noch gleich eins:
Ich möchte alles was links und links unten vom <colorpicker> ist nur links neben den <colorpicker> setzen. Bitte ansehen dann erkennt man es sofort.

Gruß
worst_case
 

Anhänge

  • visualtool.zip
    5,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zurück