Erster Vray Test

Du bist also auch unter die Vray-Sünder gegangen^^ Die Fenster sehen noch gewöhnungsbedürftig aus, aber die Seesl und Wände sehen schon sehr nice aus! Das Bild auf der linken Seite ist aber ein bissl verpixelt, ne? Und das rechts is Picasso=D
4*
mfg
GF
 
Da ist wirklich nicht viel zu bewerten... 2 Texturen und nen 3D-Modell... von den Bildern ist eins verpixelt... und wirklich viel mehr ist dort nicht.

Von mir auch nur 3 Sterne.
 
hehe, ich hab mir noch irgendwann mal gedacht: Wird Woogy irgendwann VRAY ausprobieren? Du kammst doch so gut klar mit AR. Wieso diese umstellung. Von mir leider nur 3,5 Punkte aufgerundet auf 4. Du kannst das besser. Wieso hast du eigentlich nicht ein altes Projekt zum rendern gnommen.

MfG Olek
 
Hi @all,

danke für die Kommentare.

@Arachnoo:

Ich wollte auch mal schneller rendern :)

Die Renderzeiten sind wirklich gut.
Die Einstellungen sehr umfangreich, aber ok.
Eine alte Szene wird auch noch dran glauben, ganz bestimmt.

@Raubkopierer:

Na komm schon, ist schon noch ein bisschen mehr als 2 Texturen :-(
Der Pool draußen hat eine, der Boden auch, sind schon 2.
Die Betonwand außen hat auch noch eine.
Der Boden innen sind schon 4, die Wände innen sind 5.
Nicht immer alles schlecht reden / schreiben :)

LG
Woogy
 
Ich glaube das Problem bei der Szene ist, dass einige wissen, wie Woogys "Tests" nach einer Weile aussehen... Raubkopier hat zwar etwas übertrieben, aber nicht ganz unrecht. Aber bei dir sind das ja immer eigentlich keine fertigen Bilder (deswegen ist das eigentlich auch Werkstatt...;-]), sondern der Anfang vom Ende...Und das ist meist dann in der Hall of Fame zu begutachten... Kritik zum Bild hatte ich ja schon gebracht...:D

Grüsse

Chris

(Bewertung gibts keine, weils eigentlich nur ein Test ist:D)
 
Hi!

Bin ja selten im Showroom, aber dieser Beitrag fasziniert mich! ;)

Vray macht aus den miesesten Szenen die tollsten Bilder ... ist nichts neues ;)
Umso verblüffender ist, daß gerade der Meister des Advanced Renderers, der Bezwinger von GI und der König der Lichtquellen solch einen negativ Sprung mit Vray macht! :)

... und nur wegen Deiner wunderschönen AR-Renderings sind obige Kommentare zu verstehen ;)
Aber ich bin mir sicher: wenn Du Vray so im Griff hast, wie den AR, werden es wieder fabelhafte Arbeiten, neben denen Fotos wie Handskizzen wirken :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Ich weiß ja, dass dieses Bild nicht der Brüller ist, werde mich da noch reinwurschteln.

@Mark:
Danke :)


LG
Woogy
 
Zurück