Erster Versuch

Spuerlue

Mitglied
Hi,
Meins erster versuch den ich hier rein stelle.
Es ist ein Blick in einen Abflusskanal.
Kritik und Lob erwünscht ... :p
und ich freue mich auch über Bewertungen...^^

Renderzeit: ca 5min

MfG. Spuerlue
 

Anhänge

  • Abfluss.jpg
    Abfluss.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Für den ersten Versuch, gar nicht mal so schlecht...
Als Tipp kann ich Dir nur sagen, an der Renderzeit wirst DU schon feststellen das Du an vielen Einstellungen noch arbeiten solltest, abgesehen von den ganen Details die einfach fehlen, für einen Kanal, einfach zu Clean!

Mit Tiefenunschärfen, RS, Ambientocclusion u.s.w. würde deine Renderzeit
bei einer solchen Scene sehr warscheinlich schnell die 3 Stundengrenze überschreiten, jedoch ein wirklich tolles ergebnis ausspucken....

Aber mach weiter so, guter Anfang!

Gruss Tom
 
Also mir gefällts.
Nur ist unten links ein kleiner Fehler. Man kann sort unter den Boden schauen.

Mit welchem Programm hast du denn gearbeitet?
 
Danke schonmal für lob und kritik,
ich werde daran weiterarbeiten und auch ein neues Bild hochladen) ohne den Fehler links unten. (da is mir wohl die Ansicht beim Rendern verrutscht ; bin gerade nur nicht an meinem PC...)


@ ummeldibummel das Bild ist komplett mit C4D erstellt.

MfG. Spuerlue
 
Zurück