Erster HP-Banner

moep337

Grünschnabel
Hallo,

bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Hier mein erstes Photoshop Projekt für meine HP wollte mal gucken wie euch der Banner gefällt und was die Profis so dazu zu sagen haben. Vielen Dank schon mal für Konstruktive Antworten und Meinungen.
 

Anhänge

  • Banner-heller-himmel.jpg
    Banner-heller-himmel.jpg
    57 KB · Aufrufe: 165
Was ist das für eine Website?

edit: Setzt sich da eine Gruppe über die Nacht zusammen und diskutiert über Sigmund Freud? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. also mal abgesehen, dass der Sinn und Inhalt der Seite unbekannt ist, ist es ein schönes Banner geworden. Jedoch würde ich die Schrifft nicht unter die Strahlen der "Sonne" legen, sondern nach ganz oben.
 
Sorry ich vergaß, ja es geht um Freude an der Nacht. soll eine kleine Party Community für unseren Kreis werden. Gibt ja sonst nichts hier! Aber abgeleitet ist das Freud wirklich von Sigmund Freud:>. Danke für die Komplimente und die kritik was man besser machen könnte. Werde mich dran machen.
 
Die Stadt könnte plastischer aussehen. ;)


EDIT: Kein Experte nur meine Meinung ...


EDIT2: Sind die Vögel ein Brush? ich würde in der rechten Ecke nicht noch einmal die selben verwenden, schneide wenigstens einen von Ihnen weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne bin auf keinen Fall ein Experte, eher blutiger Anfänger ist mein Erster. Mit den Vögeln hast schon recht ja, werde das auch nochmal ändern. Und versuchen die Freihand zu zeichnen. Sind Pinsel nicht so das wahre oder wie ist dein Kommentar zu verstehen? An die Stadt mach ich mich direkt auch mal, vielen dank für die Infos. Versuche den neuen Entwurf schnellst möglich fertig zu machen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schriftzug sollte meiner Meinung nach auch nicht mit der Sonne und dem Fernsehturm der Stadt überlappen. Und vielleicht solltest du den noch ein bißchen einzigartiger machen. Ich schätze mal das ist "einfach nur ne Typo" mit ein paar Ebeneneffekten, oder? Füge der Wortmarke etwas einzigartiges hinzu. So wie z. B. statt dem I den Schattenriss einer tanzenden Frau (ja, sehr einfallsreich, ich weiß ;)).

Und ob der Baum so dazu passt...Immer auch überlegen was man damit aussagt, nicht nur wie es aussieht. (Vielleicht passt es ja aus irgendeinem Grund)
 
Zurück