Erste Schritte mit HDR

Hallo, also ich bin neu hier im Forum und werfe euch vielleicht wieder auf die Anfangsfrage zurück, aber ich muss jetzt dennoch mal fragen.
Hier und auch aonst wo wird die ganze Zeit davon geredet die Bilder im Nachhinein zu bearbeiten, doch ich ahbe bis jetzt noch nicht verstanden wie das gehen soll. Kann mir jemand vielleicht nochnmal erklären was ich mit meinen 5 unterschiedlich belichteten Bildern als nächstes machen. (am besten mit Corel Photot Paint, Gimp oder Photoshop CS 7 englisch)
Das wäre sehr nett. Achso vielleicht als Zusatzinfo ich verwende zum machen der Fotos eine Sony DSC- H9 (eine Superzoomerkamera).
Nochmals danke und ich hoffe auf schnelle Antwort, da ich gerne ein solches Bild endlich mal selber erschaffen würde. :D
 
Hallo Vision of Desteny,

bitte stelle deine Frage nur ein Mal an richtiger Stelle.
Hier zu fragen und einen neuen Thread mit dem gleichen Thema aufzumachen muss nicht sein.
 

Neue Beiträge

Zurück