Erste schritte mit C4D

Der <Dima>

Grünschnabel
Hi @ all,
so da habt ihr meinen ersten Anfang des raumes, den ich später noch mit Möbeln und etc. ausstatten möchte.(!)

Da ich ein apsoluter Anfänger in Cinema 4D bin :-( möchte ich euch bitten mein Bild zu bewerten und mir Tips zu besseren Beleuchtungs- und evt. Texturgestaltungen zu geben.

:-( nicht zu grausam sein:-(
 

Anhänge

  • 24974attachment.jpg
    24974attachment.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 767
Hallo also Ich finde deinen Raum bisher sehr gut, bin auch noch ein Neuling im C4d, ich würde dein bild und Raum mit der Note 2 bewerten.

MfG.
 
... was hälst Du von einer schönen Fensterscheibe mit Lichtbrechung ? Einem Schönen Ausblick aus dem Fenster (Mauer hinstellen und mit einer Grafik texturieren) - fürs Erste ?

Gruß PeteHam
 
Hi,
was meinst du wenn du noch ein Fenster dazu machst, und das vorhandene etwas vergrößerst. Dadurch wird der Raum mehr licht empfangen und angenehmer wirken. Die Fensterbretter vielleicht aus schönen Holz. Links im Bild eine Tür und ein paar Bilder aufhängen. Schaue dich einfach in deinem Zimmer um, und guck was du so reinstellen kannst.

LG
 
Zurück