Erste Schritte mit C++: mt.exe exited with error: Datei nicht gefunden.

HPB

Erfahrenes Mitglied
Von anderer Seite habe ich den Tip bekommen, dass es irgend etwas mit einem Manifest zu tun haben könnte. Ich kann mit diesem Tipp (auch nach Google Recherche) nichts anfangen. Ihr vielleicht?
Danke im Voraus,
PETER
 

HPB

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die Lösung:
Nachdem man das Projekt erstellt hat und eine neue .CPP Datei erzeugt hat, muss man sie auch in das Projekt einbinden. Tut man es nicht erhält man diese Fehlermeldung.
 

Tobias K.

Erfahrenes Mitglied
moin


Wie hast du die denn sonst eigefügt?!
Bei mir werden die Dateien immer automatisch eingefücgt, wenn ich es per Add new item mache.


mfg
umbrasaxum
 

HPB

Erfahrenes Mitglied
Genau so hab ich's eigentlich auch gemacht. Keine Ahnung was das schief gelaufen ist. HAuptsache es tut jetzt :)
 

Ritchy1

Grünschnabel
Hallo, ich versuche auch zuzeit mit C++ umgehen zu können und nach dem ich microsoft visual C++ neu installiert habe un "hallo World" Programm starten wollte bekommen ich auch die Fehler Meldung

"Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

Die .cpp datei liegt ja in meinem Projekt-Datei drinne, also eingebunden!

Trotzdem bekomme ich diesen Fehler.

Wie konntest du es beseitigen?
vielen Dank
 
0

01154879878

gleiches Problem hier. Normales Anfängerprojekt erstellt nach Vorgabe (Code also ok) und trotzdem kommt beim debugg Versuch die Meldung
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden"