Erste Bilder mit meiner neuen Kamera

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hallo Fotofreunde
wie schon öfter hier geschrieben , habe ich nun meine neue Kamer (Konica Minolta Dimage Z2) und möchte hier mal meine ersten Bilder vorstellen ;)

hier mein erster Panorama Versuch : Klick

und ganz unten mein erster Versuch im Bereich Aktfotografie ;)

Ihr könnt ja mal schreiben , wie ihr die Bilder findet ;)

Bis denne

ZiRaG
 

Anhänge

  • p01.jpg
    p01.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 145
  • p02.jpg
    p02.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 133
  • p03.jpg
    p03.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 137
  • p04.jpg
    p04.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 142
  • akt1.jpg
    akt1.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
HiHo,
die Bilder gefallen mir gut! Besonders das Panoramabild gefällt mir!
Man kann keine Übergänge erkennen.Super gelungen.
Bei der Aktaufnahme ist bei mir ein Weißer Fleck kannst du mir sagen warum?
Sonst ist es gut gelungen mit etwas mehr Licht von der linken Seite, würde man mehr erkennen, das verleiht dem Bild noch mehr würze. :rolleyes:
Aber ansonsten für die ersten Versuche garnicht so schlecht!

Gruß der TURBOprinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Der weisse Fleck ist eine Kette die reflektiert, hätt ich besser wegnehmen sollen ;)
Naja wie gesagt erster Versuch, und das Licht waren Kerzen , weil meine Stromleitung nicht lang genug war. War schon ziemlich schwer still zu halten bei längeren BelichtungsZeiten. Ich find aber für das Erste Aktfoto ist das gar nicht schlecht ;)

mfg ZiRaG
 
Alle Bilder außer dem Tannenzapfen und dem Sonnenuntergang gefallen mir richtig gut.
Vor allem das Eichhörnchen gefällt mir. Ich hab noch nie eins fotografieren können, immer zu schnell und zu weit weg die Viecher :D
 

Neue Beiträge

Zurück