Erste 3D-Versuche mit Blender

zerix

Hausmeister
Moderator
Hallo,

ich wollte hier mal meine ersten Geh-Versuche im 3D-Bereich präsentieren.
Kritik erwünscht (auch positive ;-)).

Viele Grüße

Sascha
 

Anhänge

  • macdouble.png
    macdouble.png
    512 KB · Aufrufe: 220
Hier noch die RedBull-Dosen. :)

Gruß

Sascha
 

Anhänge

  • redbull.png
    redbull.png
    268,4 KB · Aufrufe: 120
Ich finde die Idee mit dem Bildschirm nicht so gut, zumal ich persönlich glaube, dass man aus solchen Szenen nicht wirklich viel rausholen kann.
Ich würde da eher mit den Dosen weiterarbeiten. Die Texturierung finde ich gut und wenn man die Dosen noch ein wenig in Szene setzt könnte, würde sicher was gutes dabei rauskommen.
Aber ich will dir für den Anfang nicht zuviel zumuten, da du ja erst mit dem Programm angefangen hast.
 
Naja, die Idee hinter dem IMac war mehr oder weniger meinen Schreibtisch nachzubauen, um eine Szene für die Dosen zu haben, da die dort auch öfter rumstehen. ;-)

Gruß

Sascha
 
welchen renderer benutzt du? falls du den standard blender renderer benutzt solltest du dir überlegen z.B. zu yafray umzusteigen. Den benutz ich selber unter (Linux, Ubuntu, Blender).
 
Mach die Dosen nicht zu realistisch, sonst kommt Navy und trinkt sie dir aus. Dann hast du nur mehr "Dose leer". ;)


Der Doc!
 
Ich mochte Apple schon immer, aber die Geräte sind zu teuer.
Aus dem Grund habe ich 'nur' ein weißes MacBook.
Doch nach diesem Bild steht es fest: Ich kauf mir einen iMac ;-)
 
Zurück