erst ab 18

T

Thimo Grauerholz

die verschiedenen zustände beim se*

:{} :| %) :smoke: :-- :( *mikrowellenbing*


*langweil*
 
*G*

"Wie rumm dreht sich ein Teller, wenn er in ein weißes Loch schwebt?"

Eine frage die die Welt bewegt.
Vom weißen loch hab ich zum ersten mal bei Andromedar gehört aber wie rumm sich der Teller dreht ka.
villeicht rechts. (rechtsdrehende tellerkulturen?)
%) :{} :>
 
Also ich bin der Meinung links herum!

und rechts bei schwarzen Löchern!:)

Das ist einfach so, kann man leider nix dran ändern!
 
Naja ich war gut sauer am Mittwoch ... wollte ja Stargtae guckn meine absolute Lieblingsserie... und dann sowas !!! grr aber naja Andromeda konnt man sich auch angucken...wird bestimmt auch interessant... ich steh ja auf son science fiction kram ;) nur mal so nebenbei vielleicht interessierts ja jemanden ... h3h3
 
na ich als Treki musste mir Gene Rodenberries Werk Andromedar doch auch anschauen.
Ich fands ganz gut.
Nur etwas ungewohnt wenn man startrek gewöhnt is.
Aber die andromedar hat ein geiles design ;)
 
Die Andromeda sieht durch ultra korrekt aus.
Obwohl ich mich wohl an die Art von Andromeda erst gewöhnen muss, bin von Roddenberry ja auch nur Star Trek gewöhnt.
A propos: Die Teller drehen sich bei Schwarzen Löchern links rum und bei weißen Löchern garnicht.
Fragt nicht warum, aber habs mal ausprobiert, es stimmt ;)
 
Na dann ist das mit der Frage ja geklärt! Wenn du mir jetzt noch erklären kannst WARUM das so ist!!! DSann Respekt!!
 
knifflig, bei mir kommen die teller immer zu schnell unten an...hab wegen der hohen verluste die testreihe dann auf plastikteller umgestellt und festgestellt das die nicht so schnell zerspringen :-[
sorry legatus dei, damit muss ich dir wohl oder übel mit der antwort auf .dH.´s frage zuvorgekommen sein
 
Zurück