Error15: File 'System.vpi' is not found

Black-Hole

Grünschnabel
Hi!

Hab da auch ein Problem mit Virtual Pascal, hab mir unter http://www.vpascal.com dass Programm VP v2.1 Build 279 (25,34mb) herunter geladen und Installiert. Als ich dann ein Übungs Beispiel eingegeben hatte und auf Run ging, kam folgender fehler"Error15: File 'System.vpi' is not found" und dieser Fehler wird bei der Zeile "USES Crt;“ angezeigt, aber auch wenn ich diese USES.. Zeile weglasse komt dann gleich der selbe Fehler in der Programmzeile "Begin". Liegt das daran das ich nicht die volle Version habe, fehlt mir noch irgendwas um das Programm zum laufen zu bringen?
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.:(

Gruß Black-Hole
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diesen Fehler habe ich auch, dabei habe ich den gesamten Ordner von Visual Pascal von meinem Bruder kopiert.(Das heißt wir haben beide die gleiche Version)
Bei meinem Bruder klappt alles, bei mir kommt die oben genannte Fehlermeldung.
Wer Ahnung davon hat bitte helfen !
Danke im Voraus

-BigM-

An Black-Hole: Ich denke nicht, dass du eine von den Zeilen weglassen musst, weil der Code, so wie er ist bei meinem Bruder auf dem PC funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück