error handler - switch befehl

stephan01

Erfahrenes Mitglied
schrecklich, wenn man an den einfachsten dingen scheitert....

kann mir jemand sagen, warum das nicht geht??::
PHP:
<?
switch($error)
{
case 404
echo "<html>
<head>
<title> - 4 - 0 - 4 </title>
</head>

<body bgcolor="#000000">
<table width="100%" height="100%" bordercolor="#000000" bgcolor="#000000" cellspacing="0" cellpadding="0" border="2">
  <tr><!-- Row 1 -->
    <td><center><font size="1" face="Andale Mono, Fixedsys, Impact" color="#FF0000"><u>404 - File Not Found</u></font><center></td>
  </tr>

</table>
</body>
</html>";
break;
case 403
echo "<html>
<head>
<title> - 4 - 0 - 3 </title>
</head>

<body bgcolor="#000000">
<table width="100%" height="100%" bordercolor="#000000" bgcolor="#000000" cellspacing="0" cellpadding="0" border="2">
  <tr><!-- Row 1 -->
    <td><center><font size="1" face="Andale Mono, Fixedsys, Impact" color="#FF0000"><u>403 - Permission Denied</u></font><center></td>
  </tr>

</table>
</body>
</html>";
break;
}
?>
ich habe hier irgendwo mal gelesen, das man das mit dem vielen echozeugs anders machen sollte, aber "?>...html....<?"; kam auch nicht richtig rüber........ach so, hier mal die fehlermeldung:
"Parse error on line 5"


danke im voraus....
tschau/stephan
 
DANKESCHÖN!! aber das war ein reiner meiner fehler ;) hab's vergessen von der einen komischen tut'-seite mitrauszukopieren ;)

daaaannnnkkkeeee!!

:)
und tschau
 
*update: jetzt geht's.....habe im gleichen moment noch all die html-" mit \" ersetzt :)

aber nun die andere frage: hat jemand irgeneinen link dazu, wie das mit der .htaccess geht?
einfach'n paar extra einträger, oder wie?? btw: ich habe garkeine htaccess....hilfe....
 
STOR .htaccess
550 .htaccess: Forbidden filename
Transfer Failed!
Transfer queue completed
1 File failed to transfer


alles umsonst....schaaaaaaade.....
 
hmm...sieht nicth schlecht aus, aber ich möcht nix für bezahlen. grund? -kann nix und zum üben/daddeln/usw lohnt sich's einfach nich.....wobei ich's ja nicht mal auf'ne feste bleibende homepage abziele :)

danke nochmal :)
 

Neue Beiträge

Zurück