ERROR, bracuhe dringend hilfe

danube

Erfahrenes Mitglied
hi,

hab gerade gemerkt dass sich eine tabelle auf meiner seite irgendwie verabschiedet hat! das skript das die tabelle benutzt funktioniert nichtmehr und wenn ich mit phpmyadmin auf die tabelle zugreifen will bekomm ich folgende fehlermeldung:


Fehler
SQL-Befehl :

SELECT * FROM tabelle LIMIT 0, 30

MySQL meldet:

Got error 127 from table handler


was soll das bitte bedeuten?
 
Laut www.mysql.com bedeutet der Error 127: "Record-file is crashed". Wenn du dem Link folgst, findest du dort einige Möglichkeiten, wie du deine Tabelle wiederherstellen kannst. Der einfachste Weg ist jedoch, die Abfrage "REPAIR TABLE tabelle" zu schicken. Ob dies jedoch auch die sicherste Methode ist, kann ich nicht sagen, ich musste mich zum Glück noch nie damit befassen ;)
 
ich kann die tabelle aber leider nichts sichern, ich hab nur zugriff durch phpmyadmin.

"REPAIR TABLE tabelle" liefert eine fehlermeldung
 

Neue Beiträge

Zurück