Error: An img element must have an alt attribute, except under certain conditions

ich versuche schon seit drei Wochen dem Fehler zu finden warum die Produktbilder der Classic Line nicht gefunden werden wenn man auf Bildersuche geht.
Meinst du Google Bildersuche?
Hast du bei Google eigentlich deine Sitemap eingereicht?
Dann mach das gleiche auch mit der Bilder_Sitemap , das kann man da auch angeben.

Aber eigentlich findet, google das alles selber.
Ich verstehe teilweise auch nicht, warum google nur die Hälfte der Link akzeptiert, aber andere Suchmaschinen crawlen alles.
 
Wenn ich bei Google hockerhelden eingebe und dann auf Bilder klicke, sind aber einige Bilder von dir zu sehen
Zb der gelbe einzelne Hocker ist da bei den Bildern zu sehen.

Bedenke, dass eine suche nach Hocker , nicht gleich deine Bilder zu sehen sind.
Da gibt es wohl 1000 andere Webseiten, die besseres Ranking als du haben, notfalls musst du lange scrollen.
Das Ranking bei Google ist eine komplizierte Sache
 
Hallo Basti, ja die Bilder die du siehst sind die Bilder von der Landingpage. Auch die Art Line Hocker sind zu sehen nur eben die Classic line Hocker nicht. habe auch schon alle Seiten von Google durchgescrollt.
Auch wenn ich hockerhelden classic line hocker eingebe erscheinen die bilder nicht. Ausser der Graue Hocker der hat sich komischerweise reingeschafft. Ist mir ein Rätsel. Wenn ich mir dann den Alt text anschaue oder auch den Titel gibt er mir den text von der landingpage seo und nicht den Text den ich hinterlegt habe : zb. classic line hocker farbe hellgrau. wie kann ich eine bilder sitemap einreichen. habe es noch nie gemacht... danke die aber soweit für deinen einsatz...
ja, meinte die Google bildersuche. eine sitemap ist auch eingerreicht worden.: https://hockerhelden.de/sitemap.xml
 

Neue Beiträge

Zurück