Erotikseite im Internet

Revo007

Grünschnabel
Hallo,
wie die Überschrift schon aussagt, geht es um eine Erotikseite im Internet. Ich habe die Idee solch eine Seite im Internet zu erstellen. Es ist eigentlich ein ganz einfaches Prinzip, der Kunde bekommt für einen bestimmten Zeitraum durch einen Benutzernamen und ein Passwort Zugang zu erotischen Bildern und muss dafür einen bestimmten Betrag bezahlen. Die Bezahlung soll über ein Programm wie Inet-Cash ablaufen. Der Aufbau und die Models dafür sind bereits organisiert. Einen Jugenschutz werde ich nicht brauchen, da keine Bilder zu sehen sind, worauf man Genitalien erkennen kann. Ich habe mir einige Einträge hier im Forum durch gelesen und mich prommt angemeldet,da hier sehr viele nützliche Tipps geben und ihr Wissen verbreiten.

Meine Fragen sind:
-Was für ein Gewerbe müsste ich anmelden?(Welches wäre am sinnvollsten?)
-Wieviel würde es ca. kosten?
-Muss ich mich selber beim Finzanzamt anmelden oder passiert das automatisch durch die Anmeldung des Gewerbes?
-Ich habe bereits einen Job,möchte diesen aber nicht aufgeben,damit ich die finanzielle Sicherheit habe,kann ich beides machen?
-Hat jemand Erfahrung mit Bezahlsysthemen im Internet?(Mit welchen und welches war das beste?)


Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich über Tipps und Wissen.:)
 

plombi

Grünschnabel
Hallo Revo007
Das ist nicht ganz so einfach zu beantworten!
Ich selbst bin Adult Webmaster schon länger!
Da müssten noch einige Sachen berücksichtigt werden!
Aber ich glaube nicht dass du hier ganz richtig bist!
Ich bin bereit mit dir das durch zusprechen!
Schreibe ganz einfach ein e-Mail oder über Skype
Bis bald Plombi
 

Revo007

Grünschnabel
^Hallo Plombi, kannst du mir bitte deine Email-Adresse zukommen lassen? Ich habe hier versucht dir eine Nachricht zu senden,aber bekomme es nicht gebacken^^.Danke für deine Antwort und wäre sehr nett wenn du mir helfen würdest und mich genau aufklärst über alles.
Liebe Grüße
 

plombi

Grünschnabel
Hallo Revo007
Du musst ja nur Plombi anklicken und danach deine Nachricht Schreiben!
Danke!
Plombi
 
Hallo Revo007
Das ist nicht ganz so einfach zu beantworten!
Ich selbst bin Adult Webmaster schon länger!
Da müssten noch einige Sachen berücksichtigt werden!
Aber ich glaube nicht dass du hier ganz richtig bist!
Ich bin bereit mit dir das durch zusprechen!
Schreibe ganz einfach ein e-Mail oder über Skype
Bis bald Plombi

Warum redet ihr nicht hier im Forum darüber? Einige Laute würde es sicherlich interessieren, wie sowas denn gemacht wird. Und ob das ganze über E-Mail oder über Tutorials.de abläuft ist doch eigentlich auch egal.
 

plombi

Grünschnabel
Hallo
Da ich jetzt schon mehrere Anfragen bekommen habe, will ich euch ein paar wichtige dinge sagen bevor ich dieses jedem einzelnem Schreibe. Ja ich Helfe jedem! Aber schaut doch das ihr wenigstens bei eurer Anfrage einige Infos zu Verfügung stellt! Denn der Erotik bereich ist nicht ganz einfach und vielseitig! Habe aber hier reichlich Ahnung wie man was macht oder was man besser so nicht macht usw.!
Hier mal grundsätzliches das was ich von euch an Infos brauche um euch wirklich weiter Helfen zu können!
1. was für eine Seite wollt ihr betreiben. Eigener Inhalt oder gekauft, gemietet oder eingebunden von einem Anbieter!
2. auf welcher Domain- Endung (.de .com usw.) soll der Inhalt gezeigt werden?
3. will’s du oder kann den Inhalt als Privatmann oder als Firma anbieten. Hängt von verschiedenen Faktoren ab ist aber einfach zuklären
4. welcher Inhalt soll meine Webseite haben? Live-Streaming, Videos, Bilder oder eine Mischung des ganzen.
5. welche Jugendschutz Bestimmungen muss ich unbedingt einhalten! Dieses ist nicht zu vernachlässigen! Da im Erotik-Web auftritt viele fallen verborgen sind! Das richtet sich wieder am Inhalt einer Seite.
6. Zahlungssystemen! Auch hier gilt höchste Sorgfalt zu bewahren! Sobald man weis was für ein Inhalt die Seite hat kann man das Abrechnungs-System abgrenzen. Es gibt da mehrere Möglichkeiten und auch Anbieter die das übernehmen. Aber im Erotik bereich tummeln sich auch Anbieter die man besser meiden sollte!
Das sind mal einige Punkte die ich wissen sollte um mir ein genaueres Bild vom vorhaben zu machen.
Noch eine Anmerkung von mir! Ich mache dieses denn nur persönlich ohne finanzielle Interessen! Auch möchte ich darauf hinweisen das niemanden Denkt! So jetzt habe ich eine Erotik Seite Online und werde jetzt viel Geld verdienen! Ja man kann gutes Geld verdienen aber der Weg ist nicht so einfach wie es manche sich vorstellen da gehört doch etwas wissen und Erfahrung dazu! Wie der richtige Aufbau einer Seite (gebt einfach mal „Erotik“ bei Google ein da kommen denn so 65 Millionen Erotik-Seiten) so das ihr auch in den Suchmaschinen gefunden werdet!
Also wer Hilfe braucht meldet sich einfach bei mir!
Euer Plombi
 

Neue Beiträge